Attwenger - CLUBS

Für Markus Binder von Attwenger setzte ich die Idee für das Cover um, das Doppelalbum bestehend aus Roadmovie DVD und Live CD, wie bei einer Kinopremiere erscheinen zu lassen. Dazu retuschierte ich aus verschiedenen Fotografien diese Bildsituation zusammen. Um die Unterscheidung zwischen CD und DVD zu erleichtern, habe ich zwei warme Farben, passend zum Cover gewählt. Diese ziehen durch das ganze Design des Jewelcase mit Booklet, Cover, Rückseite und CD durch und ermöglichen trotzdem die Lesbarkeit der Texte.

KUNDE

  • Markus Binder

Tanja Linke
Coworking Area - Akostart
Humboldtstraße 40/2
A-4020 Linz

Impressum
Links

Mo - Fr 08:00 - 13:00 Uhr
Bitte um Voranmeldung,
Termine sind auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich

Telefonnummer: 0650 / 51 96 733
office@tanjalinke.at