Maria macht Haare

Maria ist DIE Haircutterin, die seit 2013 den Modefreaks in Linz die stylischsten Frisuren verpasst. Dementsprechend habe ich mir für Sie ein extravagantes Corporate Design einfallen lassen. In ihrem Salon „macht Maria Haare“, während ihr Kunden von nun an ihre Traumfrisur auf den Visitenkarten selbst skizzieren können. Diese Idee, die Kunden zum Zeichnen zu animieren, entstand gemeinsam mit dem Illustrator Matthias Zangerl.
Das Logo für Maria enthält Elemente von vintage Barbershop-Designs, aber auf feminine und schwungvolle Weise.

Kunde

  • Maria Marckhgott

Tanja Linke
Coworking Area - Akostart
Humboldtstraße 40/2
A-4020 Linz

Impressum
Links

Mo - Fr 08:00 - 13:00 Uhr
Bitte um Voranmeldung,
Termine sind auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich

Telefonnummer: 0650 / 51 96 733
office@tanjalinke.at