Einladung zum Talk

JKU Foundersweek

Zurück zur Übersicht
los geht's

JKU Foundersweek

Im September 2021 wurde ich von Johannes Pracher zur JKU Foundersweek in die Startrampe der Tabakfabrik Linz eingeladen. Es war eine tolle Gelegenheit, über mein erstes Startup, PetTogether, zu sprechen. Ich teilte meine Erfahrungen, welche Fehler ich damals gemacht habe und wie ich diese heute nicht mehr wiederholen würde. Zudem erklärte ich die Marketingstrategien, die wir verfolgt haben, und welche Förderungen sich als sinnvoll erwiesen haben. In meinem Vortrag berichtete ich außerdem über meine sieben Jahre als Selbstständige und gab Einblicke in meine neueste Gründungs-Projekt, Kantiq. Es war großartig zu sehen, wie groß das Interesse der Studierenden war und wie viele Fragen im Anschluss gestellt wurden.

September, 2021

Fotos: Christoph Huemer / QUPIK

Weitere Blogbeiträge

Zurück zur Übersicht
Kontakt

Schreiben Sie mir!