Mein Startup

Pettogether Gmbh

Zurück zur Übersicht
los geht's

PETtogether war mein eigenes Startup, das ich im Jahr 2016 gemeinsam mit zwei Kollegen gegründet habe. Es handelte sich um eine Onlineplattform, die Haustierbesitzer mit Tierfreunden zusammengebracht hat. Unser Ziel war es, den Tieren einen abwechslungsreicheren Alltag sowie eine liebevolle Betreuung in einer vertrauensvollen Umgebung zu ermöglichen.

Tiere machen Spaß und sind eine Bereicherung im Leben. Ein eigenes Haustier bedeutet jedoch auch eine Menge Verantwortung und nimmt viel Zeit in Anspruch. PetTogether sollte die Lösung für Tierliebhaber*innen ohne eigenem Haustier und Haustierbesitzer*innen, die ihrem Tier einen abwechslungsreicheren Alltag ermöglichen wollen, sein.

PetTogether hat als erfolgreiche Onlineplattform existiert. Sie hat viele Haustierbesitzer und Tierfreunde zusammen gebracht. Leider mussten wir unsere Firma im Jahr 2017 wieder auflösen.

2016 – 2017

Weitere Blogbeiträge

Zurück zur Übersicht
Kontakt

Schreiben Sie mir!