Mein Startup 2016 - 2017

Pettogether Gmbh

Zurück zur Übersicht
los geht's

PETtogether war mein Startup das ich 2016 mit zwei Kollegen gegründet habe. Es war eine Onlineplattform, die Haustierbesitzer mit Tierfreunden zusammen brachte, um dem Tier einen abwechslungsreicheren Alltag sowie eine bessere Betreuung in einem liebevollen Umfeld zu ermöglichen.

Tiere machen Spaß und sind eine Berreicherung im Leben. Ein eigenes Haustier bedeutet jedoch auch eine Menge Verantwortung und nimmt viel Zeit in Anspruch. PETtogether sollte die Lösung für Tierliebhaber ohne eigenem Haustier und Haustierbesitzer, die ihrem Tier einen abwechslungsreicheren Alltag ermöglichen wollen, sein.

PETtogether hat von 2016 – 2017 als funktionierende Onlineplattform existiert. Sie hat viele Haustierbesitzer und Tierfreunde zusammen gebracht. Leider mussten wir unsere Firma nach der GmbH Gründung wieder auflösen. Es wird jedoch bestimmt nicht meine letzte Unternehmensgründung gewesen sein. Und bis dahin gebe ich meinen neu gewonnenen Erfahrungsreichtum an meine Kunden aus der Startupszene weiter.

Weitere Blogbeiträge

Zurück zur Übersicht
Kontakt