Applikationsdesign

Carsharing 24/7

Zurück zur Übersicht
los geht's

Carsharing 24/7 ist die österreichische Plattform für Car-Sharing unter Privatpersonen. carsharing 24/7 bietet einerseits Autobesitzern die Möglichkeit, einen Teil ihrer Fixkosten wieder zurückzugewinnen. Anderseits können Fahrzeugnutzer rasch und unkompliziert ein Auto in ihrer Nähe finden und zu günstigsten Konditionen ausleihen.

Für Carsharing habe ich die Planung des kompletten Strukturaufbaus übernommen. Wie navigiert sich der User durch die App, wie findet er was er sucht, etc… Alle Funktionalitäten wurden zuerst durchdacht und skizziert und anschließend in einem modernen Design verpackt.

Leistungsumfang: Strukturaufbau & Appdesign / Technische Umsetzung: Extern vom Kunden umgesetzt

Weitere Referenzen

Zurück zur Übersicht
Kontakt

Schreiben Sie mir!