Augmented Fotobuch

das Levels

Zurück zur Übersicht
los geht's

Das mehrfach ausgezeichnete Bauvorhaben "Das Levels - Premium Wohnen im Sompark" von der Raiffeisen Real Treuhand wurde in Form eines exklusiven Buches verewigt und als besonderes Geschenk an alle Eigentümer und Partner überreicht. Dieses Buch verkörpert Klarheit, Wärme und höchste Qualität – ein Premiumwerk für das Premiumwohnerlebnis

Das Buch wurde in Gold gehalten, wobei sich die längsgezogenen Querstreben des Bauprojekts subtil im Buch und auf dem Buchrücken als goldene Streifen wieder finden. Dieser golden gestreifte Buchschnitt war einzigartig, denn er wurde von der Druckerei noch nie zuvor produziert. Zusätzlich enthält das Buch ein Augmented-Reality-Modell der Gebäude, um sie noch besser erfassen und erleben zu können.

In Zusammenarbeit mit der Agentur: QUPIK – Creative Technologies

Projektwebsite der Real Treuhand: daslevels.at

Auszeichnung: Muse Design Award – Silver

Mein Leistungsumfang: Design, Layout, Reinzeichnung, Illustration, Druckabwicklung,

 

Weitere Referenzen

Zurück zur Übersicht
Kontakt

Schreiben Sie mir!