Corporate Design

Der Automakler

Zurück zur Übersicht
los geht's

Der Automakler hilft dir bei der Suche nach deinem perfekten Fahrzeug, egal in welchem Budgetrahmen. Da ein Autokauf viel Zeit in Anspruch nimmt übernimmt Andreas die Suche bis zur Abwicklung, damit du mehr Zeit hast für die wichtigen Dinge im Leben.

Als Andreas Bachmaier zu mir kam, hatte er zwar eine Vorstellung wie er sein Unternehmen aufbauen wollte, jedoch nicht wie das ganze aussehen könnte. Nach einem ersten langen Gespräch wo wir alle nötigen Informationen erfragt haben, erstellten wir nicht nur ein Corporate Design sondern schufen dazu auch noch eine Imagelinie. Es sollte zwar persönlich aber auch langfristig ausbaufähig für ein Franchisekonzept sein.

Leistungsumfang: Logo, Corporate Design, Slogans | Visitenkarten, Schilder, Stempel, Facebookauftritt, Website (Technische Realisierung: Patrick Pesendorfer), Sticker, Banner,… in Kooperation mit Anmotion OG

Weitere Referenzen

Zurück zur Übersicht
Kontakt