Corporate Design

Lattner - Fashionstylistin

Zurück zur Übersicht
los geht's

Mit Kleidung Geschichten erzählen. Tanja Lattner macht Kleider, die im Film die Leute machen. Sie entwirft und fertigt oder besorgt, was es braucht.

Tanja Lattner kam zu mir weil sie eine Website brauchte. Die meisten verstanden unter dem Begriff „Fashionstylistin“ nicht ganz was sie tat. Also schauten wir uns gemeinsam an, was alles zu ihrem Berufsfeld gehört. Da es recht umfangreich war, überlegte ich mir eine Szenerie in Form einer Collage. Das Einkleiden, das Selbermachen, das Auswählen – waren die Kernbegriffe um die es ging. Die Website haben wir genauso wie die Collage in Grau- und Nudetönen gehalten und das bis zur Facebookseite durchgezogen.

Leistungsumfang: Corporate Design (Collage) Website, Visitenkarten, Facebookauftritt, Portraitfoto

Weitere Referenzen

Zurück zur Übersicht
Kontakt