Corporate Design

Lattner

Zurück zur Übersicht
los geht's

Mit Kleidung Geschichten erzählen. Tanja Lattner macht Kleider, die im Film die Leute machen. Sie entwirft, fertigt oder besorgt was es braucht.

Tanja Lattner kam zu mir weil sie eine Website brauchte. Die meisten verstanden unter dem Begriff „Fashionstylistin“ nicht ganz was sie tat. Also schauten wir uns gemeinsam an, was alles zu ihrem Berufsfeld gehörte. Das Einkleiden, das Selbermachen, das Auswählen – waren die Kernthemen um die es ging. Aber auch für wen sie es machte: Das Theater und die Filmbranche. Daher baute ich eine Szenerie in Form einer Collage, in der ihre Leistungen auf einen Blick ersichtlich war.

Leistungsumfang: Corporate Design (Collage) Website, Visitenkarten, Facebookauftritt, Portraitfoto

Weitere Referenzen

Zurück zur Übersicht
Kontakt

Schreiben Sie mir!