Gastvortrag

JKU / TU Graz

Zurück zur Übersicht
los geht's

Die Johannes Kepler Universität hat mich im Herbst 2018 als Gastrednerin zum Thema Unternehmensgründung eingeladen. Vortragsinhalt war mein Startup "PetTogether", welches ich 2016 mit zwei Kollegen gegründet habe. Der Vortrag wurde zusätzlich per Livestream an die Uni Graz übertragen.

Bei meinem einstündigen Vortrag an der Johannes Kepler Universität (JKU) habe ich mein Wissen über unsere Erfolgsfaktoren, die Herausforderungen, die uns zum Scheitern brachten, sowie die wertvollen Lektionen, die wir aus unseren Fehlern gelernt haben, geteilt. Im Herbst 2018 wurde ich von der JKU als Gastrednerin zum Thema Unternehmensgründung in der Startup-Szene eingeladen. Der Fokus meines Vortrags lag auf meinem eigenen Startup „PetTogether“, das ich 2016 zusammen mit zwei Kollegen gegründet habe.

Es war eine Ehre, vor den Studierenden der JKU zu sprechen und ihnen Einblicke in unsere Unternehmensgründung zu geben. Der Vortrag wurde zudem per Livestream an die Universität Graz übertragen, um noch mehr Menschen zu erreichen und ihnen Inspiration für ihre eigenen unternehmerischen Vorhaben zu bieten.

Weitere Blogbeiträge

Zurück zur Übersicht
Kontakt

Schreiben Sie mir!