Screendesign AR

Messeinstallation QUPIK

Zurück zur Übersicht
los geht's

Für die Firma QUPIK habe ich die Usability ihres interaktiven Tisches überarbeitet. Dieser Tisch, entwickelt für das Unternehmen NGR, visualisiert eindrucksvoll den Recyclingablauf durch 3D-Modelle von Gebäuden. Jedes Gebäude symbolisiert eine andere Station des Prozesses. Zusätzlich war ich an der Entwicklung der Benutzeroberfläche für das Augmented Reality Design beteiligt, das über ein Tablet zugänglich ist. Diese Kombination aus visuell ansprechendem Design und nutzerfreundlicher Interaktion ermöglicht es den Betrachtern, den Recyclingprozess auf eine völlig neue und immersive Weise zu erleben.

Kunde: QUPIK – Creative Technologies

Mein Leistungsumfang: Screendesign

Leistungszeitraum: 2023

Weitere Referenzen

Zurück zur Übersicht
Kontakt

Schreiben Sie mir!