Vortrag

Künstliche Intelligenz

Zurück zur Übersicht
los geht's

KI - Anwendungen und Potenziale in Wirtschaft und Alltag

In der Vortragsreihe im Hp23, unserem WISSENSFORUM, hatte ich das Vergnügen, tiefer in die Welt der Künstlichen Intelligenz (KI) einzutauchen. Als Digital Designer bot ich einen Einblick in die aktuellen Entwicklungen und Programme in diesem faszinierenden Bereich. Gemeinsam mit den Teilnehmenden erkundeten wir, wie KI unsere Zukunft in Wirtschaft, Technologie und im Alltag prägen kann.

Diese Veranstaltung war eine großartige Gelegenheit, um innovative Ansätze und bahnbrechende Technologien zu beleuchten. Es war besonders erfreulich zu sehen, wie die Teilnehmenden mit großem Interesse und Neugier aktiv an den Diskussionen teilnahmen. Unser Austausch über die Potenziale und Herausforderungen der KI hat sicherlich vielen neue Perspektiven eröffnet und zum Nachdenken angeregt.

Wo: Hauptplatz 23
Wann: 25.Mai 2023 / 17:00

Weitere Blogbeiträge

Zurück zur Übersicht
Kontakt

Schreiben Sie mir!